Verlegung der Spieltage der Abt.1

Liebe Sportfreunde,

das Thema Pandemie lässt uns auch in diesem Jahr nicht los. Anstatt uns auf den ersten Spieltag vorzubereiten, kämpfen wir immer mit Masken und Abstandsregeln gegen dieses Virus. Leider hat sich bislang der durchbrechende Erfolg noch nicht eingestellt. Uns ist eure Gesundheit wichtig und auch deshalb haben wir uns entschlossen, die ersten beiden Spieltage im März und April auf die beiden Nachholspieltage im Juni zu verlegen. Den neuen Terminplan entnehmt ihr bitte der Anlage. Dieser kann sich je nach Entwicklung der Pandemie evtl. nochmals verschieben, auch eine komplette Absage der Saison 2021 können wir zurzeit noch nicht ausschließen. Wir werden euch rechtzeitig unterrichten.

Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute und bleibt bitte gesund.

 

Staffeleinteilung 2021